de Koster Travel & Event
Service-Telefon:

Herzlich willkommen!

Seit 1973 organisiere ich  Gruppen- und Incentivereisen rund um die Welt und habe dabei in unzählige strahlende Gesichter gesehen, sowohl auf Kunden- als auch auf Teilnehmerseite.

Kommen Sie mit! - Ich zeige Ihnen die Welt mit einem Lächeln.

Von Mensch zu Mensch.

Ihr Hubert de Koster

Vor Corona war ich in der Welt zu Hause.

Mit über 40jähriger Erfahrung organisierte ich Abenteuer und Erlebnisse für Special-Interest-Gruppen rund um den Globus und habe dabei die Welt und ihre Menschen auf allen Kontinenten kennen gelernt.

Als Agentur veranstaltete ich mit meinem Team individuell zugeschnittene nationale und internationale Incentive- und VIP-Reisen sowie MotivationsAktionen für anspruchsvolle Unternehmen, deren Kunden, Handelspartner und Mitarbeiter. – Zudem organisiere ich Tagungen, Kongresse, Roadshows, Kick-Off, Gala- und Ehrungsveranstaltungen, Produktpräsentationen, Firmenjubiläen und Sport-Ereignisse.

Wir konzipierten, koordinierten und organisierten das komplette Programm im Full-Service, von der Location-Recherche über Flug- und Hotelreservierungen, Veranstaltungstechnik, Künstler- und Referenten-Engagements, Accessoires bis hin zu aktionsbegleitenden Maßnahmen.

Weltweite Kontakte zu bewährten und vertrauenswürdigen Partnern sowie zuverlässige und gewachsene Netzwerke waren die Basis für die Qualität meiner Veranstaltungen.